zinsgünstig Geld leihen

Privatkredit auf neuem Wege Geld leihen

In Bezug auf den Begriff Privatkredit kann gesagt werden, dass es hier zweierlei Formen gibt zwischen denen unterschieden wird. Auf der einen Seite ist mit einem gewöhnlichen Privatkredit das gegenseitige Geld leihen zwischen Bekannten oder Verwandten gemeint. Bei dieser Art von Privatkredit werden der Betrag sowie die Rückzahlungsmodalitäten fast immer mündlich formuliert und abgesprochen. Es ist eine recht lockere Form beim Geld leihen, da auch so gut wie nie Verträge darüber abgefasst werden.
Die zweite Variante vom Privatkredit ist eine recht neue fast schon revolutionäre Art Geld leihen zu können, die stetig an Beliebtheit gewinnt. Hierbei wird zum einen von privaten Geldgebern über Online Portale Kapital zur Verfügung gestellt. Wer sich nun dort mittels Privatkredit Geld leihen will, kann sich dort registrieren und mit seinem Kreditwunsch vorstellen. Wenn nun einem der Privatkredit Geldgeber ein Kreditgesuch mit den angebotenen Konditionen zusagt, so kann dieser dort teilweise oder ganz den Privatkredit finanzieren. Das vollkommen neuartig revolutionäre an dieser Art Geld leihen zu können ist, dass die Bank als Zwischenstation wegfällt. So fliesst der volle Zins den der Kreditnehmer zahlt an den Geldgeber. Ein Vorteil beim Geld leihen der Privatkredit der auf jeden Fall für beide Seiten lohnt.

Privatkredit - hier zinsgünstiges Geld leihen


Der Privatkredit und seine Sicherungsmechanismen

Die neuartige Idee, dass sich zwei vorher Unbekannte beim Privatkredit gegenseitig Geld leihen, birgt auch unzweifelhaft etwas Risiko Potential. So hat jeder der sich über die Portale SMAVA und auxmoney per Privatkredit Geld leihen will, die Möglichkeit sich durch Gratifikationen zu empfehlen. Diese Art Prüfsiegel die einem eventuellen Geldgeber angezeigt werden, sind wie eine Art Qualitätsmarke. Sie zeigen einem Kreditgeber der sichtet wem er Geld leihen könnte, wo möglichst hohe Zuverlässigkeit bescheinigt ist. Diese Art Privatkredit lebt nun mal einzig und allein von der Zuverlässigkeit beider Seiten. Zudem haben die beiden Privatkredit Portale umfangreiche Kredit Sicherungssysteme in Kooperation mit einigen namenhaften Banken abgeschlossen. Diese Sicherungsmassnahmen sollen sicherstellen, dass bei diesem neuartigen Privatkredit System höchste Rückzahlungssicherheit besteht. Denn nur wenn das Vertrauen der Geldgeber für solch ein Privatkredit Geschäft vorhanden ist, haben die Kreditsuchenden auch die Möglichkeit sich das benötigte Geld leihen zu können.


Privatkredit zur freien Verwendung

Wer sich über diese Portale per Privatkredit Geld leihen möchte, der braucht keinerlei Nachweise zu erbringen, wofür die geliehene Summe verwendet werden soll. Sicherlich macht es auf potentielle Geldgeber immer einen besseren Eindruck, wenn der Kreditsuchende kurz beschreibt für welchen Zweck der Privatkredit gedacht ist. Allerdings ist dies jedem einzelnen absolut freigestellt. Jegliche Gelder die hier verliehen werden, sind und bleiben vollkommen zweckungebunden.

 

IMPRESSUM
DISCLAIMER
SITEMAP