zinsgünstig Geld leihen

Kredit von Privat an Privat - der neue Trend

Wenn es beim sensiblen Thema Geld leihen um einen Kredit von Privat an Privat geht, dann können damit zwei verschiedene Arten vom gegenseitigen Geld leihen zwischen zwei Privatpersonen gemeint sein. Zuerst einmal denkt man spontan an das altbekannte Geld leihen zwischen befreundeten Privatpersonen, oder auch an Geldabsprachen die innerfamiliär sind. Hierbei werden in den seltensten Fällen schriftliche Verträge genutzt, sondern einfach mündliche Absprachen getroffen. Es wird dabei im allgemeinen von einer festen Vertrauens Basis ausgegangen.
Soweit zur traditionell allseits bekannten Form beim Geld leihen in Punkto Kredit von Privat an Privat. Die zweite relativ neue Form beim Kredit von Privat an Privat bezieht sich auf das Geld leihen zwischen Privatleuten, die sich bisher vollkommen unbekannt gewesen sind. Die Zusammenführung derer die sich Geld leihen wollen und denen die für diesem Kredit von Privat an Privat die notwendige Gesamtsumme oder einen Teilbetrag zur Verfügung stellen wollen, findet über Online Portale wie SMAVA oder auxmoney statt. Diese Vermittlungsportale zum privaten Geld leihen weisen viele Gemeinsamkeiten mit den wohlbekannten Auktionsportalen auf.

Kredit von Privat an Privat bietet Vorteile



Kredit von Privat an Privat - Geld leihen auf geniale Weise

Wer sich auf diese vollkommen neuartige Weise Geld leihen möchte, kann hierzu unsere beiden oberhalb genannten Partner nutzen. Der Ablauf hierbei sieht in den wichtigsten Punkten so aus, wie folgend beschrieben. Wer sich über diese Portale durch die Möglichkeit Kredit von Privat an Privat Geld leihen will, der registriert sich zu aller erst eine persönliches Mitglieder Konto. Dieses kann künftig noch zur Aufnahme weiterer Kredite genutzt werden, solange es besteht. Nach der Freischaltung kann der Kreditsuchende nun seine gewünschte Kreditsumme veröffentlichen und zudem speziell den Zweck für den der Betrag genutzt werden soll kurz erläutern. Die Erwähnung für welchen Zweck der Kredit von Privat an Privat genutzt werden soll ist rein freiwillig, allerdings empfehlenswert um potentielle Geldgeber für sein Anliegen finden zu können. Diese beiden Anbieter SMAVA und auxmoney stellen nicht nur durch ihr neuartig revolutionäres Konzept eine Ausnahme dar. Diese beiden Portale sind die einzigen unserer Kreditpartner, bei denen eine recht niedrige Einrichtungs Gebühr des Kundenkontos anfällt. Alle anderweitigen Partner von uns führen jegliche Kreditbearbeitung vollkommen kostenfrei aus.


Geld leihen ganz ohne Bank

Wer sich über das Konzept Kredit von Privat an Privat über einen dieser beiden Kreditdienste Geld leihen will, der wird schnell bemerken, dass bei dieser Konzeption die Banken als Zwischenstationen wegfallen. Wenn sich nun vormals unbekannte Privatleute gegenseitig Geld leihen, dann verlangt dies eine recht hohe Vertrauensbasis. So kann sich ein Kreditsuchender als relativ seriöser Vertragspartner präsentieren, indem er dies durch erworbene Gütesiegel nachweist, die ständig angezeigt werden. Diese Gütemarken zeigen beispielsweise an, dass der Kreditsuchende eine positive Schufa hat, um nur einen Aspekt zu nennen. Zudem stützen unsere beiden Partner ihr System durch sicherungs Absprachen mit Namenhaften Banken. So wird allen Beteiligten beim Geld leihen über den Kredit von Privat an Privat grösstmögliche Sicherheit geboten.

 

IMPRESSUM
DISCLAIMER
SITEMAP